Über uns

PHILOSOPHIE

ÜBER UNS

„Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach, man nehme von allem nur das Beste.“
(Oscar Wild)
20 Jahre Erfahrung

Markus Kabinger

Herzlich Willkommen bei Markus Craftbeer, Coffee & Wine

Nach gut 20 Jahren in der Gastronomie habe ich mir im November 2019 mit Markus Craftbeer, Coffee & Wine meinen Traum erfüllt.

Mein Beruflicher Werdegang

Nach meiner Lehre machte ich Station in Kampen auf der Insel Sylt, der Rainer`s Bar in Pörtschach, im Top Hotel Hoch Gurgl,
in der Post in Lermoos, Uniworld Boutique River Cruise, Therme Linsberg Asia und 3er Haus Gumpoldskirchen.

Unser Ziel

Wir sind immer auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen wie Bier und Kaffee aus kleinen Manufakturen bzw. Familien Betrieben bevorzugt aus der Region und Österreich, aber natürlich auch von weiter weg.
Den Wein beziehen wir von befreundeten Winzern und ausgesuchten Wein Lieferanten.

Das Ziel ist immer unseren Kunden und Gäste die bestmögliche Qualität zu bieten.

UNSERE PASSION

WIR LEBEN GESCHMACK